Thomas Lehmann

Lehmann ist ein Brujah, der viel redet und damit schon am Abend seiner Ankunft einigen auf den Keks ging. Aber er scheint damit durchzukommen. Zumindest hat es noch niemand gewagt, sich ernsthaft zu beschweren. Verwunderlich für die Teutoburger war allerdings Lehmanns Antwort auf die Frage: „Was treibt sie hierher?“ Der Brujah gab an, er wäre nur auf der Durchreise und wolle weiter nach Bremen. Er hatte die ganze Zeit nichts von Maxwell und der Übernahme Bremens durch ihn gehört.


So leise er kam, so ging er auch. Während die Streitmacht der Camarilla in Bremen gegen Maxwell stand, half er Teutoburg zu verteidigen. Doch seitdem hat ihn niemand mehr gesehen. Wo ist er hin?


wurde/wird gespielt von Martin A.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen