Das Magifrühstück

Wie sähe das Frühstück bei Magi aus:

Brüder Akashis : Meditieren über das Brötchen, danach imitieren sie das Brötchen als Do-Figur. Schliesslich führen sie einen Krieg gegen alle Brötchen um einen Knoten zu erobern, dann gegen alle Brötchen, um zu vermeiden, dass sie weiter erzählen, dass die Akashis nicht pazifistisch sind.

Euthanatos : Werden zufällig von einem Brötchen erwürgt. Die chance war sehr gering, aber es war nunmal ne Paradox-Rückkopplung.

Himmlischer Chor : Ein Lichtstrahl fährt auf die Erde nieder um das Brötchen knusprig aufzubacken. Die folgende Paradox-Rückkopplung führt dazu, dass das Brötchen vom Satan besessen wird, den himmlischen Chor und einige Großstädte vernichtet.

Verbena : Belegen das Brötchen mit Fledermausflügeln und Ochsengenitalen um einen Zauber zu wirken, der die Gehirne ihrer Feinde zu aufgeweichten Brötchen macht. Bei den Kultisten der Ekstase hat es schon gewirkt.

Kultisten der Ekstase : Wegen bei „Verbena“ genannten Ereignissen, probieren die Kultisten das Brötchen zu rauchen.
Anschliessend streuen sie die Krümel in ihr Bongwasser und ziehen noch nen Kopf durch.

Virtuelle Adepten : Scannen das Brötchen ein, erstellen eine Million Virtuelle Kopien und halten ein riesiges Online-Brunch ab.

Verlorene : Haben noch nie von Brötchen gehört.

Hermetiker : Ihre Traditionen verbieten Brötchen.

Traumsänger : Trommeln auf das Brötchen um seinen Geist zu wecken, damit es sich selber belegt.

IterationX: Baut 3 Wochen lang an einer Mschine. Steckt dann dort das Brötchenrein. 3 Sekunden später spuckt eine Klappe das Breötchen frisch belegt undin mundgerechten Happen zerstückelt wieder aus. Anschließend ißt er es.

NeueWeltOrdung: Überzeugt das Brötchen, dass es für das Wohl der Allgemeinheit ist sich widerstandslos essen zu lassen. Nachdem er 3 Tage lang damit verbracht hat den Willen des Brötchens zubrechen, lässt es sich essen.

Stammväter(Progenitors): Pfeifft auf den umständlichen Umweg über den Verdauungstrackt und assimiliert das Brötchen einfach in seinen Körper.

Syndikat: Überlegt sich eine ausgeklügelte Marktstrategie mittels des Brötchens die Weldwirtschaft an sich zu reissen.

Engineure der Leere: Bringen das Brötchen dahin wo noch nie ein Brötchen vorher gewesen ist…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen