Das Gipfeltreffen

Ventrue: „Guten Abend, meine Damen und Herren. Ich freue mich das sie hergefunden haben und …“

Brujah: (genervt) „… ihnen mein weiteres aufgeblasenes Geschwafel ersparen werde …“

Gangrel: (zischelnd) „… und sofort zur Sache komme …“

Tremere: „… damit wir wieder an die Arbeit können …“

Tzimisce: (arrogant) „Also ich habe schon lange nicht mehr gearbeitet. Wozu hat man den Ghule?“

Tremere: (knurrt) „Ich arbeite ja auch daran mir deine zu schnappen!“

Tzimisce: (empört) „Das schaffst du eh nicht, du Aushilfszauberer!“

Giovanni: (grinsend) „Genau! Schlachte sie lieber ab und laß mir den Rest.“

Assamite: „Können wir endlich mal?“

Brujah: „Genau! Will noch ein paar Sabbatstädte kaputt machen!“

Lasombra: „Geht nicht! Du schläfst doch noch, vergessen?“

Gangrel: „Und du bist Geschichte, also halt dich raus!“

Saulot: (sanft) „Manches ist nicht wie es scheint.“


Tremere: *kippt aus seinem Stuhl*

Brujah: „Scheiße! Ich dachte den Hippie sind wir los… War wohl nichts…“

Ventrue: (brüllt) „RUHE!“

(Stille)

Nosferatu: „Er hat nachgelassen, ganz klar.“

Caitiff: „Der war schon immer scheiße! Wie ihr alle!“

Assamite: „Vorsicht, Bürschchen!“

Caitiff: *springt auf* „Sonst was, man? Ich reiß dir den Arsch auf! Ich bin die Apokalypse! Ich bin der Untergang! Ich…“

Toreador: „Malkav? Könntest du das bitte lassen?“

Malkav: *kichert*

Ventrue: „Ok, Leute. Können wir jetzt? Sehr schön. Es geht um unser Erwachen. Ich habe mir gedacht wir sollten uns einen Fünfhundertjahresplan zurechtlegen, der…“

Brujah: „Scheiße, bin ich Kommunist?“

Caitiff: *hektisch mit den Armen am rudern* „Ich laß es Feuer regnen und die Sonne selbst werde ich herunter reißen. Ich werde…“

Tzimisce: (mißtrauisch) „Wo ist Tremere?“

Nosferatu: (gleichmütig) „Sitzt unterm Tisch und heult.“

Tzimisce: (beruhigt) „Ach so.“

Ravnos: „Also ich bin erst mal dafür, daß wir vernichteten wieder auferstehen!“

Gangrel: „Vergiß es! Du nicht!“

Ravnos: *seufzt* „Denk doch einmal über deinen Eßnapf hinaus.“

Brujah: „Freßgelage?“

Toreador: „Als ich wäre dafür, das wir mit einem überwältigenden Schauspiel wieder auferstehen. So als Gesamtkunstwerk, das wir…“

Giovanni: „Nein.“

Tzimisce: *zu Giovanni* „Du gehst mir langsam auf die Nerven!“

Caitiff: *immer schriller* „Kain selbst wird vor mir auf den Knien rutschen und anflehen ihn zu…“

(Stille)

Lasombra: *zu Nosferatu* „Wo steckt Opa eigentlich?“

Nosferatu: *grinst* „Dumdidum“

Seth: „Heißt das du weißt und willst es nicht sagen…“

Giovanni: „…oder weißt du es nicht?“

Tzimisce: (abfällig) „Als wenn der so was Wichtiges wissen würde.“

Nosferatu: „Ich kenne die Farbe deiner Unterwäsche.“ *hämisches Lachen begleitet von Keuchhusten*

Tzimisce: *knallrot anläuft*

Toreador: „Wie kindisch.“ *seufzt*

Tremere: *kommt unter dem Tisch hervor und setzt sich wieder hin*

Ventrue: *zu Tremere* „Alles in Ordnung?“

Saulot: *sanft* „Der wird schon wieder. Ich kümmere mich um ihn.“

Brujah: „Also ich sehe die Sache so: …“

Ventrue: „Abgelehnt!“

Brujah: *prügelt Ventrue eine Faust ins Gesicht*

(Etwas knackt ziemlich laut und alles sieht zu den Beiden)

Malkav: *kichert*

Ventrue: (knurrt) „Setz dich wieder!“

Brujah: *grummelt was von unfair und setzt sich wieder*

Lasombra: *klatscht Beifall* (spöttisch) „Tolle Vorstellung, alter Junge!“

Tzimisce: „Darf ich deine Nase richten, Süßer?“

Caitiff: (jappsend) „Und dann… ja, dann… dann… und dann… und auch dann…“

Seth: „Also ich find den Status Quo gar nicht mal so schlecht…“

Toreador: „Ok, dann ist es beschlossen. Wann wachen wir offiziell wieder auf?“

Seth: „WAS?“

Ravnos: „Willkommen im Club der Ungeliebten.“

Tremere: „Nicht mehr lange und wir sind alle drin.“

Gangrel: *zu Tremere* „Schöne Aussichten für den Herren Vorsitzenden, was?“

Tremere: „Bleib mir vom Leib, du Affe!“

Toreador: „Aber, aber, man kann doch deutlich erkennen, das er ein niedlicher kleiner Panther ist. So schön flauschig und …“

Gangrel: „Nimm deine Hand da weg!“

Toreador: *errötet*

(Stille)

Brujah: „Affe!“

Assamite: „Kamel!“

Giovanni: „Quatsch, seid ihr blind? Er isn Karnickel!“

Caitiff: „… und alle werden gerichtet werden und ich werde auf ihre Knochen pissen!“

Seth: „Amen.“

Lasombra: *zu Seth schaut* „Von dem Tier habe ich aber noch nie gehört …“

Tzimisce: *feilt die Klauen* „Geht’s bald weiter?“

Tremere: Bin dafür das einige gar nicht mehr aufwachen!“

Saulot: (sanft) „Aber nicht doch, was sollen unsere Großeltern denken?“

Ventrue: „Stimmt! Lilith hat ich ganz vergessen …“

Giovanni: „Du vergißt immer einen Haufen Leute, wenn sie dir nicht in den Kram passt!“

Ventrue: (förmlich) „Entschuldigen sie, aber dies hier ist eine geschlossene Veranstaltung. Würden sie bitte den Raum verlassen?“

Giovanni: „WAS? Also das geht jetzt wirklich zu weit!“

Toreador: *tätschelt Giovannis Hand* „Ganz ruhig, laß es raus, du bist unter Freunden.“

(Stille)

Malkav: *purzelt mit einem brüllenden Lachen vom Stuhl*

Toreador: *hebt die Nase* „Ts, was für ein Ignorant!“

Lasombra: *zündet sich eine Havanna an* „Könnten wir noch mal das mit dem wieder Auferstehen klären? Ich … Wohin rennt Caitiff den so schnell?“

Brujah: (knapp) „Rötschreck“

Assamite: „Verflucht ist der Kleine schnell!“
Ventrue: „Kann der meine Wände nicht in Ruhe lassen? Jetzt muß ich schon wieder Handwerker ins Haus holen!“

Toreador: *die Löcher in den Wänden betrachtend* „Also ich finde dieser Tunnelblick hat etwas … so eine Art … neue … artige … express … ive … Kunst … rich … tung …“

Giovanni: *grinst*

Tremere: „Muß sie dabei immer sabbern? Ist ja ekelhaft!“

Tzimisce: (andächtig) „Ein Bild für die Götter. Ich muß sie mal zu mir einladen …“

Giovanni: „Finger weg!“

Ravnos: „He! Leute! Ich hab hier den Schlachtplan von Caitiff … äh, ausgeliehen … Ihr kriegt ihn, wenn ich wieder nen Körper kriege!“
Ventrue: *lächelt freundlich* „Sei ein lieber Junge und gib ihn mir einfach so, ja?“

Ravnos: „Vergiß es! Ich konnte Präsenz schon, da haste noch in die Windel geschissen!“

Nosferatu: „Er hat nie Windeln getragen, zum Leidwesen seiner Mutter.“

Ventrue: (genervt) „Könnten wir meine Kindheit aus dem Spiel lassen?“

Toreador: (weggetreten) „Diese … Formen … die … Klar … heit … der … Brüche …“

Brujah: „Boah! Diese verdammten Kiffer vermehren sich wie die Karnickel! Und ich hab mal wieder nichts zum rauchen da!“

Lasombra: „Ein bißchen Respekt, mein Freund.“

Brujah: „Geh Schatten poppen!“

Tremere: „Schattenpoppen? Warum kenne ich diese Disziplin noch nicht? Habt ihr schon wieder Geheimnisse?“

Ventrue: „Nein, das war …“

Tzimisce: „Hä Hä! Mach dich bereit für deine letzte Stunde, wir werden über dich kommen und …“

Giovanni: „Igitt! Anderes Thema!“

Malkav: „Was tot und mit Toten spricht, noch lange nicht mit Schatten fickt.“

Gangrel: „Schön gesagt, Alter.“

(kurze Stille, irgendwo rumort Caitiff)

Ventrue: „Wieso geht dem nicht das Blut aus?“

Tremere: *zuckt mit den Schultern* „Er ist die Apokalypse.“

Malkav: „Genau.“

Ravnos: „Und? Darf ich nun zurück?“

Ventrue: *schaut auf die Uhr* „Tja, ich würde sagen wir vertagen uns wieder mal. Ich hab jetzt einen Termin.“

Lasombra: „Termin?“

Nosferatu: „Giovanni hat seiner Mutter einen neuen Körper besorgt und nun muß er ständig bei ihr antanzen.“

Ventrue: „Diese Sitzung ist BEENDET!“

Malkav: *kichert*

Toreador: *seufzt andächtig*

Seitenanfang


Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen