Die Schönheit der Clans

Ventrue: „Meine lieben Freunde. Ich habe eine neue Sitzung einberufen, weil unsere Kinder wissen wollen, was an uns schön ist.“

Toreador (zeigt auf Nosferatu): „Und wer hat den dann reingelassen… Brujah? Du solltest doch den Türsteher machen.“

Malkavianer: „War unser kleiner Vollinvalide wieder mal vergesslich?“

Brujah (SMASH): „Aaah… Schnelligkeit und Stärke… ich LIEBE es.“

Malkavianer: „Unnnnkh.“

Nosferatu: „Also was denn, auch ich habe schöne Seiten…“

Ein Finger fällt auf den Boden. Betretenes Schweigen.

Ventrue (angeekelt): „Nun ja… Toreador, zuerst zu dir. An dir sind deine künstlerischen Produkte schön… die Bilder, die Skulpturen…“

Gangrel: „Ja klar, und ich krieg wahrscheinlich die Schönheit meines Schweineschwanzes ab, du Arschloch.

Toreador (rümpft die Nase): „Was soll’s da sonst noch geben…(schaut zu Ventrue) aber dennoch… eine sehr vortreffliche Wahl… Ich erkläre mich bereit, anzunehmen.“

Brujah: „Eh du Pinselfresse, kannst du nicht mal normal reden…“

Malkavianer: „Nun ja… ich muss Brujah ausnahmsweise mal Recht geben… tut mir Leid.“

Malkavianer: „Unnnnkh.“

Brujah: „Schnelligkeit und Stärke… Ich LIEBE es.“

Ventrue: „Nun zu dir, Brujah…“

Brujah: „Sag nichts falsches du Arschloch, sonst frisst du deine Krawatte!!!“

Ventrue: „Bei dir liegt die Schönheit in deinen körperlichen Fähigkeiten.“

Malkavianer: „Unnnnkh.“

Brujah: „JA! Schnelligkeit und Stärke… geil, Mann.“

Gangrel: „WAS SOLL DIE SCHEISSE? Bei dem einen glänzen die Muskeln, beim anderen zerfließen alle vor Schönheit der Kunst… Und was krieg ich? Schönheit in meiner Schweinefresse?“

Toreador (schaut zu Nosferatu): „Die kriegt wohl eher jemand anderes…“

Nosferatu: „Eh das hab ich gehört…“(springt auf und stürmt auf Toreador zu)

Nosferatu: „Unnnnkh.“

Brujah: „Ich LIEBE es.“

Nosferatu rappelt sich wieder auf, sammelt sein Fuß ein und stolpert zurück an seinen Platz.

Ventrue: „Nun zu dir Malkavianer…“

Brujah: „JA! DIE SCHÖNHEIT LIEGT IN DEM MADENZERFRESSENEN ETWAS IN DEINEM KOPF!!!“

Malkavianer: „Besser als in dem Schlabberfett von deinen Armen.“

Malkavianer: „Unnnnkh.“

Brujah: „Ja! Ich LIEBE es.“

Ventrue: „Können wir jetzt vielleicht fortfahren? Also Malkavianer, bei dir liegt in die Schönheit in deiner provokanten Arroganz gegenüber anderen Clans…

Malkavianer: „Halt’s Maul du Penner, bevor ich dir mit deinem Diplomatenkoffer die Rübe…(räuspert sich und setzt sich still hin)

Ventrue: „Nun zu dir, Tremere. Bei dir liegt die Schönheit in deinem Lerneifer und deinen Magie-Künsten…“

Gangrel: „WAS SOLL DAS DU ARSCHLOCH? Diese Möchtegern-Vampire sollen eifrig sein, und ich?“

Toreador: „Eine doofe Nashornfresse?“

Gangrel: „Halts Maul, sonst steck ich dir deine Buntstifte in den Arsch.“

Tzimisce: „He Ventrue, und wo hab ich meine Schönheit?“

Brujah: „Jedenfalls nicht in deinem Namen… höchstens in Bayern, die haben auch so ne unaussprechliche Sprache…

Malkavianer: „Das ist überhaupt die Idee: Tzimisce stammt aus Bayern ab. Hahahahahahahahahahaha…“

Alle kucken Tzimisce bemitleidenswert an.

Nosferatu: „Und ich?“

Brujah: „Ach, du bist aus dem Film ‚Lebendig gefressen‘ entsprungen…“

Nosferatu: „Den kenne ich nicht…“

Toreador: „Kuck in den Spiegel, da hast du’s Live in Action!!!“

Ventrue (räuspert sich): „Nun Tzis…Tismz…Zism… Ach du hast deine Schönheit in den Dingen, die du erschaffst. All das sind bezaubernde Sachen.“

Giovanni: „Ich hab kein Problem… ich kauf mir meine Schönheit einfach.“

Brujah: „He, willst du Nosferatu nicht was leihen?“

Ravnos: „Bist du wahnsinnig? Da wird der arm, wenn er bei DEM was erreichen will.“

Ventrue: „Genau da liegt deine Schönheit. In deinem unermesslichen Reichtum.“

Giovanni: „Einverstanden…Hier hast du deine Beloh…Moment, wo ist das Bestechungs…äh, Geld.“

Ravnos pfeift ein Liedchen. Ventrue und Giovanni blicken skeptisch auf ihn.

Ravnos: „Jajaja, is ja gut.“ (gibt Giovanni das Geld)

Ventrue blickt immer noch skeptisch.

Ravnos: „Na gut.. wenn’s unbedingt sein muss.“ (Gibt Ventrue seine Geldbörse zurück)

Ventrue: „Nun Ravnos, die Schönheit bei dir liegt in deiner Eleganz und deiner List.“

Gangrel: „DU WICHSER!!! Ich krieg hier Rattenzähne und der List und Eleganz… blabla, warum werde ich hier dauernd verarscht.“

Toreador: „Weil du hier der Dümmste und Hässlichste bist.“

Alle blicken abwechselnd von Brujah zu Nosferatu.

Malkavianer: „Na gut, der Zweitdümmste und Zweithässlichste,“

Malkavianer: „Unnnnkh.“

Brujah: „Ich LIEBE es.“

Ventrue: „Bei dir, Gangrel, liegt die Schönheit in deinem Willen zu bekommen, was du willst.“

Gangrel: „EH DU PISSER, WILLST DU MICH VERARSCHEN? Das kannst du meinetwegen mit Brujah machen…“

Gangrel: „Unnnnkh.“

Brujah: „Ich LIEBE es.“

Ventrue: „He, du in der abgedunkelten Nische da hinten, Lasombra, bei dir liegt die Schönheit…“

Malkavianer: „Wo ist denn da die Schönheit, ich kann gar nichts sehen. Oh Entschuldigung, war ein Spiegel.“

Lasombra: „…in meinem mystischem Verhalten.“

Brujah: „He Malkavianer, ist das nicht ein anders Wort für Verrückt und Wahnsinnig?“

Ventrue: „Okay, meinetwegen.“

Gangrel: „EH SCHEISSE MANN!!! Warum darf sich Lasombra was aussuchen und ich nicht.“

Lasombra: „That’s life…“

Alle schauen in die Ecke, wo sie Lasombra vermuten.

Lasombra: „Naja, nennt mir ein anderes Wort. That’s undead life, oder was?“

Ventrue: „Nun Assamite…“

Nosferatu: „Meine Güte, wann komm ich denn endlich mal dran?“

Brujah: „Hier wird nach Schönheit beurteilt.“

Toreador: „Das stimmt… und zwar von Model nach Straßenpenner. Nicht umgekehrt.“

Nosferatu: „Was meinst du damit, Torrie?“

Ein bisschen Haut blättert von der Hand ab.

Ventrue (irritiert): „…ja, also bei dir, Assamite, liegt die Schönheit in deiner Lautlosigkeit und Perfektion. Okay?“

Gangrel: „NEIN DU BÜROKRATENARSCH. Brujah ist schön in der Stärke, Giovanni im Reichtum und ich? Wille, oh wie toll, ich kann dir gleich mal zeigen was ich will.“

Malkavianer: „Unnnnkh. Ich hab doch gar nichts gesagt…“

Brujah: „Ja, aber ich wollte das trotzdem.“

Toreador: „He Ventrue, vielleicht solltest du Brujah noch den festen Willen geben.“

Gangrel: „WAAAAS WILLST DU KLEINER COMICZEICHNER? So weit kommt’s noch, dass ich so einem Invaliden meine Schönheit gebe, da geh ich lieber vorher.“

Malkavianer: „Wir werden dich alle schrecklich vermissen.“

Toreador: „Machst du bitte die Tür zu beim Rausgehen.“

Gangrel: „EH IHR HUREN!!! Wollt ihr mich etwa loswerden?“

Brujah steht auf, nimmt Gangrel an beiden Armen, geht zur Tür und setzt Gangrel ab.

Brujah: „Nein, wir doch nicht, mein kleiner pelziger Freund.“

Nosferatu: „Jetzt bin ich aber mal endlich dran, oder?“

Ventrue: „Ja, also bei dir liegt die Schönheit in…“

Alle schauen erwartungsvoll Ventrue an.

Ventrue: „…in deinen Künsten, dich vor anderen zu verstecken…?“

Nosferatu: „Hmm…“

Brujah hebt drohend die Hand.

Nosferatu: „Okay, okay, okay.“

Mann hört draußen vor der Tür Gangrel schreien.

Gangrel: „HE IHR SCHWEINENASEN!!! Jetzt ist sogar Nossie besser als ich dran…“

Brujah nimmt einen Raketenwerfer und schießt auf dir Tür.

Betretenes Schweigen.

Ventrue: „Muss jetzt noch wer versorgt werden?“

Setite: „He, ich hier hinten!“

Ventrue: „Na schön, bei dir liegt die Schönheit in deinem Glauben… das ist okay so!!!“

Brujah: „Ja, und wer ist wohl von uns am Schönsten?“

Ventrue (räuspert sich): „Bei mir liegt die Schönheit in meiner Ordnung und meiner Direktheit.“

Alle: „War’s das endlich?“

Ventrue: „Jajaja, Sitzung beendet. Bis dann. Ach ja, Brujah, du putzt nachher den Flur. Ich meine, auch ein Gangrel hat Blut in sich.“

Malkavianer: „Haha.“

Malkavianer: „Unnnnkh.“

Brujah: „Ich LIEBE es… nicht das Putzen, jetzt.“

Ventrue: „Also, bitte, nimm meinetwegen Toreadors Designerhemd als Lappen.“

Toreador: „He, Moment mal.“

Brujah: „Schon unterwegs.“

Ventrue: „Sitzung beendet, endgültig.“

Seitenanfang

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen