Das Setiteninterview

Reporter: Also was machen sie so?

Setit: Ich bin ein Vampir

Reporter: Du meinst das ernst oder?

Setit: Oh ja.

Reporter: Beweise es. Mach das Licht sehr schnell an. Wie
Brad Pitt.

Setit: Ich möchte das nicht! Ich hasse das Licht!

Reporter: Und warum ist das so?

Setit: Weilichein Diener von Set bin, dem Gott der Finsternis.

Reporter: Diener sagst du? Wie dienst du ihm denn?

Setit: Ich korrumpiere die Leute. Ich gebe ihnen Crack und so!

Reporter: Okay…Du gibst ihnen Crack?

Setit: Ja und Sex. Crack und Sex. Und…und Ich halte auch Schlangen.

Reporter: Schlangen…warum das?

Setit: Weil Set ein ägyptischer Gott der Stürme und Finsternis ist und…äh…du weist schon, Schlangen sind unheimlich, so wie wir.

Reporter: Also, im dienste eures Gottes, gebtihr denLeuten Crack und Sex. Und ihr haltet euch Schlangen weil sie unheimlich sind, und nicht weil sie irgent etwas mit eurem Gott zu tun hat?

Setit: Ja. Dann wissen die Leute, dass wir korrupt sind, wie die Schlange in Eden.

Reporter: Aber euer Gott hat nichtsmit dem Christentum zu tun.

Setit: Nun, in gewisser Weise hat der christliche Gott unseren Gott erschaffen. Aber genug geredet…wollen sie etwas Crack?

Reporter: Nicht jetzt. Also der christliche Gott hat euren Gott erschaffen, das heist, dass er unbedeutender ist?

Setit: Er ist nicht unbedeutender. Er ist halt böser. Ich bin auch böse! BÖSE! BÖSE! [hysterisches gelächter]

Reporter: Ist es nicht desto trotz dumm Schlangen zu benutzen? Die Leute werden wissen, dass ihr korrupt seit und werden sich nicht so leicht sich korrumpieren lassen.

Setit: Nein! Und Schlangen sind cool. Willst du was Crack?

Reporter: Nein. Undbist du der einzige Vampir?

Setit: Nein, wir sind ein ganzer Clan von Vampiren welche, wie ich, versuchen die Menscheit zu korrumpieren und unseren untoten Gott zu erwecken in dem wir den Leuten Crack geben undmit Schlangen spielen. Ist das nicht cool?

Reporter: Und was wird er tun, wenn er erwacht?

Setit: Sehr wahrscheinlich wird er uns verschlingen…

Reporter: Findest du das nicht etwas seltsam? Warum sollte man ihn dann überhaupt erwecken?

Setit: Weil wir böse sind! Ja, genau deshalb! Wir sind böse!
[hysterisches Gelächter] Willst du was Crack? Es ist umsonst!

Reporter: Okay dann. Gib mir was Crack.

Setit: Hier.

Reporter: Wen ich so drüber nachdenke, ich finde euren Clan dumm. Ich will nichtsmit euch zu tun haben. Danke für das Crack. Bis dann!

Setit: Nein warte! komm zurück. Ich bin nicht dumm! Ich bin böse und korrupt. BÖSE! BÖSE! [hysterisches Gelächter]


Seitenanfang

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen