30/10/10

Marburgs Malkavs laden

Einige Teutoburger folgten der Einladung des Wilhelm von Deust und der Marburger Malkavs. Unter anderem erschien aus Teutoburg bei dieser Halloween Party Hester Sturm (als „Nonne!“), Erich Rabe (passend als „der Tod“), Ian O’Conner (als „Ghostbuster“), Gavin Rees (als…“irgendwas mit gold“), Charlotte Welter (als…“Bloody Mary!?!), ihr Ghul Peter (als „Vampir mit fiesen Sprachstörungen“) und Johannes Gundlach (als…“in rot“)

Die Befürchtungen des Abends wurden nur ein mal erfüllt als Wilhelm ein weiteres „Kunstwerk“ präsentierte, der dafür im Verlauf des Abends von Brujahs gepflockt werden sollte und ein weiteres mal grinsend einen Extremitätslosen vom Abend entfernten würde. So konnte man sich im Vorfeld der Welle der Begrüssungen hingeben und einige Worte wechseln.
Wilhelm von Deust eröffnete noch ein nettes Spiel, dem sich fast ein Dutzend Vampire anschlossen, was treffend „Die neun Pforten“ hieß und im Prinzip Wahrheit oder Pflicht für Vampire war.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar