28/08/10

Gräfin Magnis lädt nach Marburg


Der Einladung von Gräfin Magnis folgte ein knappes Dutzend Teutoburger. Die Brujah-Primogen Jaqueline Brown, der Malkav-Primogen Johannes Gundlach in Begleitung von Charlotte Welter, die Toreador Theodor von Fuchs und Anastasia Krieger, die Tremere Benjamin Franke und Clemens Richter und der Nosferatu Stefan Falke. Am späteren Abend trafen noch Prinz Meier zu Bentrup und Tatjana Wolff ein.

Die Gräfin hatte zu einem formlosen Zusammensein geladen, das auch der Ahn der Toreador Frederique Sanscoeur samt seiner Entourage mit seiner Anwesenheit beehrte. Auch Gäste aus Regensburg unter Führung der Ancilla der Rosen Madame Duvall hatten ihren Weg nach Marburg gefunden. Der Abend, der sich entspann, war geprägt von anregenden Gesprächen. Mal politischen Inhalts, mal philosophischer Natur. Einige schienen auch die Gemüter der anwesenden Toreador und einer Caitiff zu erregen.

Aufregung entstand, als der Toreador Theodor von Fuchs beschuldigt wurde, den Diebstahl des Diamanten aus der Asche des Nosferatu Bertram in Auftrag gegeben zu haben und dieser Stein dann auch in seiner Jackentasche gefunden wurde. Auch eindringliche Befragungen von Seiten der Gastgeberin und des Malkavianers Gundlach konnten weder die Unschuld, noch die Schuld des Toreador oder des Nosferatu Falke erbringen, so dass kein Urteil gesprochen oder gar gefällt werden konnte.

Spät in der Nacht löste sich dann das Treffen auf und alle Gäste verließen Marburg unbeschadet gen Heimat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar