Dominikus Zimmermann

Das Leben ist schwer geworden.

Ich bin der Teil in ihm, der es für andere nicht leichter macht. Dennoch durchlaufe ich mein jetziges Dasein mit Leichtigkeit und Freude. Ich habe immer versucht, nichts zu versäumen und habe meistens mich versäumt.

Mehr muss man von mir nicht wissen.

Am 30.12.1999 wird er neuer Brujah-Primogen.

Am 4.4.2000 tritt er als Primogen zurück.

Seit dem 17.06.2000 im Ruhrgebiet blutgejagt.

Hey, Dominikus! Wo bist du? Komm doch zurück. Wir brauchen Leute wie dich. Jemand der mal weiß, was zu tun ist. Der nicht nur redet oder noch schlimmer einfach drauflos stürmt und damit alles noch schlimmer macht.

Naja, so lange du nicht hier bist, gibt es zumindest keinen Ärger mit dem Ruhrgebiet, weil wir dich hier „dulden“. Dabei hatte dieser Tremere es nicht anders verdient. Sicherlich. Warum sonst hättest du ihn – äh sorry, natürlich seinen Stuhl – wegtreten sollen.

Schau mal wieder rein, wenn du in der Gegend bist.

wurde/wird gespielt von Matthias

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen