Arcangel

Wenn das Schreien in den Flammen erlischt, weißt du, du hast den Job gut gemacht. Ein Johnson sollte nie versuchen seine Söldner zu verarschen…..

Die Strassen sind ihr zu Hause und ihre Waffe ist ihr Partner. Eine Söldnerin, die für Geld fast alles macht. Denn man sollte nie die Regeln der oberen vergessen.


Sie kam in die Domäne und gab sich als Söldner aus. Viel mehr erfuhr man nicht von ihr. Gut, sie hatte einen riesigen Hass auf die Jäger. Doch diese wurden ihr nicht zum Verhängnis, sondern der alte Erzfeind der Camarilla: der Sabbat!

Das hatte sie nicht verdient. Ich schätze, wenn man sich mehr mit ihr beschäftigt hätte, hätte man interessante Dinge erfahren können. Aber das tat niemand und nun ist es zu spät.

wurde gespielt von Patricia

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen