HenRick Nachtigall

„Tu was Du willst, lass Dich nur nicht dabei erwischen“

Betritt man eine Disco in der Domäne, so findet sich bestimmt jemand, der den Namen Rick schon mal gehört hat. Fragt man etwas weiter, wird man sicherlich erfahren, dass der Laden dem Brujah-Ahn gehört. Hin und wieder ist er auch dort anzutreffen. Er haßt Wolflinge wie die Pest.
Seit einigen Jahren hat er den Sicherheitsdienst der Domäne in seiner Obhut. Gerüchte besagen, dass das die Basis ist, von der er die Unterwelt kontrolliert (so ein Blödsinn!). Obwohl er ein Brujah ist, hat es manchmal nicht so den Anschein. Irgendwann sagte mal jemand, dass er sich manchmal wie ein Ventrue benehme. Er sagte diese Worte nie wieder zu jemandem. Dennoch hatte er recht, Rick versteht sich im Normalfall ausgezeichnet mit anderen Clans.

HenRick Nachtigall wurde am 1.11.1998 Archont des Ventrue Justikars Reinhardt von Trotta. Am 29.03.00 tritt Rick als Archont zurück.

Rick ruft sich am 23.06.00 zum Prinzen der Domäne Teutoburg aus.

Ende 2005 fällt er in Torpor. Niemand weiß, ob und wann der Brujah-Ahn wieder erwachen wird.

Rick tauchte Ende Februar 2008 unerwartet auf einem Treffen der Domäne auf..


gespielt von Oliver



Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen