Wer wird Millionär?

*rauschender Applaus im Publikum*

*Der Quizmoderator kommt auf die Bühne und verneigt sich spöttisch lächelnd*

Günther Jauch: Guten Abend! *verneig* letztes Mal war es ja ganz knapp mit der entscheidenden Frage… *dämliches Grinsen* so dass wir heute wieder neu anfangen können.

Malkav: Kann ich jetzt? Kann ich jetzt? *hibbel*

Brujah: NEIN! *anschnauz*

Toreador: .oO( dieser Anzug *seufz* o Himmel nein! *tztztztz* )

Gangrel:
.oO( wenn der mich weiterhin so dämlich angrinst… hat er bald eine neue Kopföffnung )

Günther Jauch: Schauen wir doch mal, wen ich heute alles als Kandidaten begrüßen kann…
*wieder rauschender Applaus*

Günther Jauch: Ich begrüße auf Platz Nummer 1… Troile von den Brujah.

Brujah: *knackt mit dem Genick*

Günther Jauch: Daneben sitzt Anuitu Malkav.

Malkav: *äfft Brujah albern nach*

Günther Jauch: Ich begrüße dann Ennoia die Gangrel.

Gangrel: *tippelt ungeduldig aufm Monitor rum* *funkel*

Günther Jauch: Daneben dann die…. aehm Überreste von Absimiliard.

Nosferatu: Sehr witzig…. ich möchte aber Nosferatu genannt werden *grummel*

Günther Jauch: Daneben heut zu Gast… die ehrenwerte und bezaubernde Toreador.

Toreador: *hält sich die Nase dezent mit einem Taschentuch zu und wirft dem Nossi alles sagende Blicke zu*

Günther Jauch: Ich begrüße recht herzlich Ravnos den Zigeuner bei uns.

Ravnos: *ringt grad mit Ventrue, der seine Brieftasche wiederhaben will und sieht ertappt in die Kamera*

Günther Jauch: Ach ja, werte Zuschauer, da sehen sie auch gleich Ventrue, unseren nächsten Kandidaten.

Ventrue: Lass los du Egel!

Günther Jauch: Begrüßen sie ebenfalls Haqim den Assasinnen.

Haqim: *sitzt schweigend da und lässt die Blicke langsam umher wandern*

Günther Jauch: Auch weilt heute Sutekh persönlich unter uns, willkommen.

Sutekh: *zischt kurz zum Kandidaten neben sich* Halt endlich die Finger still!

Günther Jauch: Und zum Schluss noch Tremere der Weise.

Tremere: *lässt vor Schreck die Ringe und Armreifen fallen, die er grade zurechtsortiert hatte* Zisch mich nicht so von der Seite an… du Assel!

Günther Jauch: Kommen wir zur ersten Entscheidungsfrage.

Malkav: DOSENBIER!

Günther Jauch: Wie meinen? *vom Kärtchen aufschau*

*ROMMS*

Brujah: *reibt sich die Faust* .oO( Geschwindigkeit und Stärke… ich liebe es!)

Günther Jauch: *schaut dämlich in die Kamera und fingert am Kärtchen herum* Ach so…. ordnen sie diese Milchprodukte nach ihrem Fettgehalt… beim fettigsten beginnend.

Brujah: Ha! von wegen Dosenbier, Spinner!

Günther Jauch: A) Schlagsahne; B) Butterschmalz; C) Magermilch; D) Vollmilch

Toreador: *zu Ravnos gewand* Also da hab ich nun wieder keine Ahnung. *abwink* Ich schwöre ja auf Joghurt, weißt du….

Ravnos: Halt doch mal die Klappe blöde Pute! Muss mich konzentrieren….

Toreador: Naja, vielleicht solltest du wirklich mal drüber nachdenken. *entrüstet* So wie du in letzter Zeit aussiehst. *tz* Du warst auch mal
schlanker….

Günther Jauch: So, die Zeit ist um… was ist denn nun das fettigste?

Malkav: *der wieder erwacht ist* Dosenbier, hab ich doch schon gesagt!

Brujah: *droht wieder mit der Faust*

Malkav: *steckt nur die Zunge raus*

Günther Jauch: Das erste, was so richtig trieft vor Fett ist…

Malkav: UNSER NOSSI!

*ROMMS*

Nosferatu: Danke, werter Troile.

Ventrue: Herrscht da vorne bald mal endlich Ruhe! wer hat bloß die Sitzordnung festgelegt?

Toreador: Du meinst sicher… wer hat Malkav reingelassen… *seufz*

Günther Jauch: Wenn alle wieder zuhören würden, würden sie auch erfahren, dass der Butterschmalz mit 100 % das meiste Fett hat…

Ennoia: Jajajajaja… wen interessiert das schon *fauch* nu komm zu Potte, du Schmalzlocke… ich hab noch was zu tun…

Ravnos: Hast du nich schon dein Revier am Eingang markiert?

Ennoia: Pass lieber auf, dass nachher noch was hast, womit du was markieren kannst *rueberspuck*

Ventrue: [Dominate 10] RUHE!

*zeitlang eisernes Schweigen*

*einzelnes Husten im Publikum*

Günther Jauch: *nach einer Weile und einem deutlichen Blick von der Gangrel* Ähm ja…dann Schlagsahne, Vollmilch, Magermilch… werwardennnunschnellster *ausatme* ?

Brujah: (Fehlanzeige)

Malkav: (Fehlanzeige)

Gangrel: (richtig) 5,08 sec.

Nosferatu: (richtig) 5,51 sec.

Toreador: (Fehlanzeige)

Ravnos: (richtig) 20,41 sec. [Schimären 1] 2,41 sec.

Ventrue: (richtig) 3,05 sec.

Assamite: (richtig) 2,89 sec.

Setite: (richtig) 6,12 sec.

Tremere: (richtig) 4,26 sec.

Ravnos: *kichert und reibt sich die Hände* Na, wer sagt’s denn…

Ventrue und Haqim schauen ihm sehr pikiert nach.

Ennoia: Da stimmt doch was nicht… so wie der vorhin mit der überkandidelten Schnepfe gezetert hat…

Toreador: Ich HÖR ja wohl nicht RICHTIG *keif zeter*

Haqim: *Hände hebt* Also ich hab keine schuld….

*tosender Applaus für Ravnos*

*Ravnos und G. Jauch setzen sich dann in die Mitte der Bühne hin… die bekannt sein dürfte *g**

Günther Jauch: Sie sind als Ravnos… was machen sie denn beruflich?

Ennoia: Himmel noch mal! Er ist Ravnos… streunt durch die Gegend, klaut wie ein Rabe… stinkt wie ein Eimer Hundescheiße… und seine
Nummer ist 555-8259… können wir jetzt endlich mit dieser… [Quietus 1]

Ventrue: Danke Haqim.

Günther Jauch: Kommen wir dann mal schnell zur 100 DM Frage….

Malkav: *der wieder erwacht ist* Also ich würd mir ’nen Anwalt bei Ravnos nehmen…

Günther Jauch: Wenn jemand völlig verrückt vor Freude ist… Dann ist er aus dem… A) Bäumchen? B) Häuschen? C) Bettchen? D) Stübchen?

Ravnos: *kichert wie wild herum* [Dementation 1]

Malkav: *stolziert zur Bühne* Ich glaub der Knabe muss zur Garderobe… ich spring für ihn ein…

Ventrue: *mustert das ganze noch pikierter als vorher*

Ennoia: Ich sag’s ja. *Augen verdreh* Mit so einem kann man sich nirgendwo blicken lassen….

Ravnos: Das is zu komisch *pruhahahahahahaaaaa* *klopft sich auf die Schenkel*
*wird hinter die Bühne gebracht*

Günther Jauch: *schaut sehr dämlich in die Kamera* Ja… also nachdem der Kandidat nun gewechselt wurde…

Tremere: Also meiner Meinung nach hat der doch ganz klar vorgemacht, was Sache ist… also Frage beantwortet?

Ennoia: Hätte er seinen Kopf mal für’s denken benutzt, anstatt für’s dämlich aussehen…

Günther Jauch: Ja… ähm lasst uns einfach weitermachen… was meint denn Anuitu zu der Frage?

Malkav: Hat man doch eben klar gesehen *g*… der war ganz aus dem Häuschen *vor sich hin kicher*

Günther Jauch: Und das ist auch…. *nick* richtig! *Applaus*

Malkav tanzt übermütig um den Sessel herum.

Malkav: Ich bin Millionär… Ich bin Millionäher…

Günther Jauch: *schaut dämlich dem Malkav zu* Ähm, Sie haben erst 100 DM gewonnen, Herr Malkav…

Malkav: In Polen ist das aber mindestens ’ne Million!

Brujah: Wenn du dich nicht bald hinsetzt… machst du auch gleich Bekanntschaft mit der ländlichen Umgebung da… *massiert seine Faust*

Malkav setzt sich schnell wieder in den Sessel.

Günther Jauch: Danke, Herr Troile.

Ennoia: *kratzt mit den Krallen am Monitor entlang*

Günther Jauch: Zur nächsten Frage… es geht um 200 DM. Wie nennt man die gehobene Gesellschaft…

Toreador: *seufz* Das weiß der Hornochse doch nie.

Sutekh: Hängt nicht jeder mit diesen dekanten Sackgesichtern rum wie ihr.

Tremere: Also ihr habt bestimmt keine Ahnung davon… sooft wie ihr in die Ärsche von denen kriecht.

Sutekh: Das muss gerade der sagen, der sich als einziger von uns hoch geschlafen hat!

Ventrue: Wie meinen? Also ich weiß von nichts….

Ennoia: Können wir dann weitermachen…. oder einigen sich die Herren über ihre Bettordnungen erst am Morgen?

Günther Jauch: Danke, Frau Ennoia… also A) High….

Malkav: Ich kauf ein E!

Günther Jauch: *macht ein zerknautschtes Gesicht* Wie meinen?

Malkav: Oder hab ich nicht soviel Geld? ich nehme dann Tor 1, aber wehe der Zonk ist dahinter!

Brujah: DU SOLLST DIE ANTWORT SAGEN…. DU SPACKEN!

Toreador: Und sowas ist im Fernsehen *seuuufz*

Ennoia: *verliert die Geduld und stiefelt zu Malkav* Das wird doch so nie was… marsch aufs Plätzchen *anbell!*

Malkav rennt keifend zurück zu seinem ersten Platz.

Ennoia: *lächelt nun doch schauspielerisch gekonnt zwischen den tierischen Hauern zu Herrn Jauch und funkelt mit den Katzenaugen* Es ist
die High Society… *rauhes Säuseln*

Toreador: Pfäh! Scheinbar träumt sie nachts davon…

Ennoia: Genau, während du Schnalle, von ’ner Nacht mit Nossi träumst!

Malkav lacht sich scheckig.

*ROMMS*

Toreador: Danke, Troilchen. *Kuss zuhauch*

Brujah: *bestätigendes Knurren*

Toreador: Und dir, du Aushilfsschlampe, sag ich nur, dass du froh sein kannst, wenn wir euch schon Knochen zuwerfen…

Günther Jauch: Meine Damen bitte… die Antwort war richtig.

*Malkav erwacht wieder*

Günther Jauch: Die 300 DM Frage ist nun dran…. Was ruft aus dem Wald?

Toreador: *pffff* Na, das sollte sie doch wohl wissen….

Günther Jauch: A) Kuckuck…

Malkav: *wird hellhörig* KUCKUCKUCKUCK!!! *aufhüpf*

Brujah: *schaut wieder genervt zu Malkav… holt zum Schlag aus*

Malkav: Jaaaaaaaaa! *zur Bühne hüpf* KUCKUCKUCKUCK!!!! Alle mitmachen!

Günther Jauch: *zuckt zusammen und guckt ziemlich unprofessionell in die Kamera* … Das ist die Zeit für eine Werbepause!


Seitenanfang

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen