17/09/11

Der Abend begann wie unter einem bösen Stern, Dirk war irgendwie angefressen und wollte mit der Einladung eine Reaktion der Domäne provozieren. Es kamen leider aber nur wenig Mitglieder aus der Domäne: Lane, Morbus, Agnes, Jen, Ludwig und Franke.
Schon recht schnell zeigte sich, dass niemand der Anwesenden Dirk direkt beschuldigen würde. Dirk sprach sie alle darauf an und es begann eine „theoretische“ Diskussion über die Möglichkeit eines Bruchs der sechsten Tradition.
Es gab recht viele Gäste, die Dirk deutlich keinen Traditionsbruch vorwurfen, alle anderen sprachen darüber, dass noch geklärt werden müsse ob ein Traditionsbruch vorliegt.
Jen spielte in der ganzen Zeit mit irgendeinem Tier herum, als Dirk irgendwann bemerkte, oder ahnte, dass es sich um eine Ratte handelte, wurf er sie aus seinem Haus. Dabei ging er in einen rasereiähnlichen Zustand und war für eine Zeit weg.
In dieser Zeit schnappte sich Morbus Franke (er hatte diesen den ganzen Abend über schon provoziert) und verletzte diesen schwer – worauf Morbus dann auch das Haus verließ. Schließlich kamen dann Tatjana und Gundlach beim Haus an und es gab erneut ein Gespräch über die Möglichkeit eines Traditionsbruchs von Dirk Strahlitz.
Überraschenderweise erklärte Lane später dann noch, obwohl er sich vorher immer auf der Seite von Dirk gezeigt hatte, dass er die Anklage gegen Dirk führen würde.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar