29/10/11

Spontane Partys sollte man mit Vorsicht genießen. Im besonderen Maße, wenn Dr. Jaqueline Brown eine gibt.
Aber ein paar wagemutige Kainiten folgten dem Ruf in das Haus des Prinzen #37.
Sam Meinert, als Clansschwester kam und beide Frauen gerieten immer wieder aneinander.
Clan Malkavian schickte Fr. Welter und Hr. Reese als Vorhut, Ancilla Gundlach kam erst im Laufe der Nacht um Ordnung in das Chaos zu bringen.
Haus und Clan wurden würdig von Hr. Ludwig und Hr. Franke vertreten, der zusammen mit der Gastgeberin die Neuankömmlinge begutachtete.
Nach einiger Abwesenheit kam Hr. von Fuchs wieder zu einer Party und damit bewies er gutes Timing.
Hr. Wiesenthal hielt das Zepter der Ventrues hoch.
Mal mehr, mal weniger sichtbar zeigte sich Hr. Lane in all seiner „Schönheit“ und wurde hinterher von seinem Primogen Hr. Falke wieder aufgesammelt.

Die erste Bombe des Abends war das Erscheinen von Fr. Müller, Toreador, und Hr. Unglaube, Brujah… Keiner kannte die Beiden, obwohl sie laut eigenen Aussagen schon über ein Jahr in der Domäne weilten. Es folgte eine vergnügliche Fragerunde mit Hr. Franke und Dr. Brown, die damit endete, dass Hr. Franke einen genauen Blick auf die Beiden bzw. ihre Erythrozyten wirft. Mit der Info, kein Sabbat, durften die Beiden bleiben, mit dem dezenten Hinweis auf das Melden bei den Primogen der Clans.

Die zweite Bombe des Abends war ein kleiner Anrufe von Mathilde bei Sam, die ihr mitteilte, dass ein Vampir in den Wald gegangen sei und Jakob hinterher ist. Aufregung hin, Anrufe her, 20 Minuten später gab es einen Namen und das führte unweigerlich zu…

Bombe Nr. 3: Der Prinz, Johannes Fabian Meyer zu Bentrup, ist in den Wald gegangen…
Anstatt dem Vorschlage Fr. Welters zu folgen und alle kopflos hinterher zu rennen, machten sich nur Hr. v. Fuchs, Fr. Müller, Hr. Unglaube, Hr. Lane und Dr. Brown. Das Auto des Prinzen war schnell gefunden, ebenso eine Schneise in den Wald. Keine 5m im Wald wartete Jakob schon auf die 5 Freunde. Nach einem kleinen Geplänkel mit Jakob, der besonders Dr. Brown seinen Hammer zeigte, konnten die 5 Freunde wieder den Wald verlassen. Mit einer freundlichen Botschaft von Jakob: Sucht euch einen neuen Prinzen. Und keiner wurde zum Kopflosen Reiter.

Wieder zurück beim Haus des Prinzen #37, wurde Bericht erstattet. Hr. Ludwig, Hr. Wiesenthal und Fr. Meinert begaben sich zur Villa um die Angestellten zu befragen, ebenso später noch Hr. v. Fuchs und Hr. Gundlach. Es scheint so, als wäre ein Hr. Bentheim, mit oder ohne von und zu, der Auslöser für den rasenden Prinzen gewesen. Nach einigem hin und her, wurde beschlossen, die Info, dass der Prinz gepflockt in den Händen der Wölfe ist, nicht zu verbreiten, sondern schön Domänenintern zu belassen. Hr. Gundlach hat freundliche und liebenswerte Anreize gesetzt die Info intern zu lassen.

Der Abend endete ohne eine weitere Bombe aber mit den ???
Wer ist Hr. Bentheim?
Was hat er mit dem Prinzen besprochen?
Wie bekommen wir den Prinzen zurück?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar