Tara Defolg

Have you ever wished for an endless night?
Lasso the moon and the stars and pulled that rope tight
Have you ever held your breathe and asked yourself will it ever get better than tonight?

Pink – Glitter in the Air


Bei jeder Geschichte kommt es auf die Wandlung an. Der Protagonist fängt auf einer Ebene an, und dann geschehen lauter Dinge in seinem Leben die er verarbeiten muss. Er durchlebt eine Wandlung. Von Kapitel zu Kapitel hangelt er sich durch. Begegnet Freunden und Feinden. Er verändert sich. Und am Ende des Buches haben wir einen meist aufgeklärten neuen Protagonisten.
Manchmal ist seine Geschichte so lang oder spannend oder was auch immer, das man mehrere Bücher über ihn schreibt.

Ich denke es ist an der Zeit ein neues Buch über mich zu schreiben.

Willkommen in der Alten Welt!



Im November 2008 kam Tara aus den Staaten nach Teutoburg. Ist sie ihrer „alten Freundin“ Jack Brown gefolgt? Möchte sie hier nur ein wenig „chillen“? Es scheint jedoch so, dass sie es gewohnt ist, sich auf gefährlichem Terrain zu bewegen.
Welche Motive sie auch in die Domäne trieben, sie hat sie bisher nicht allen preisgegeben …

Tara verabschiedet sich im Herbst 2011 und kehrt in die USA zurück.
Sie kommt im Frühjahr 2018 zurück in die Domäne.

gespielt von Patricia

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen