Twopack

„Als Mensch habe ich mich schon nicht so ganz an die Gesetze gehalten, aber die Möglichkeiten, die man als Kainit hat, sind einfach nur geil.“

Seit meiner Erschaffung bin ich viel von Domäne zu Domäne gezogen, aber ich habe es nie lange an einem Ort ausgehalten. Schließlich landete ich im Sommer 1996 in Schaumburg, wo es mir doch einigermaßen zusagte. Ich hatte das Umherstreunen satt und habe mich in Schaumburg niedergelassen und mir dort etwas aufgebaut. Als die Prinzen gingen und die Anarchen kamen, blieb ich. Sie ließen mich in Ruhe und ich sie. Im Dezember 2002 hat Teutoburg Schaumburg übernommen. Da ich meine Geldquellen nicht verlieren wollte, habe ich mich der Domäne Teutoburg angeschlossen.

PS: „Möge der Sabbat auf ewig Brennen“

Am 18.06.2005 wird Twopack Sprecher seines Clans im Primogen.


Abgereist ist er, sagen sie. Ohne Angabe von Gründen. Aber so plötzlich? Steckt nicht vielleicht doch mehr dahinter? Das er in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Prinzen hatte, war ja nicht zu übersehen.

Er kehrt 2013 nach Teutoburg zurück

gespielt von Markus

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen