Die Gärtner Gruppe

„Dürfen wir uns vorstellen: Das ist Herr Hansen und mein Name ist Herr Weber.“

„Herr Hansen?“

„Ja, Herr Weber?“

„Sollten wir nicht vielleicht doch unsere Arbeit mit den Herrschaften etwas weiter ausbauen?“

„Woran haben Sie gedacht, Herr Weber?“

„Nun, wie wäre es mit dem Arbeitsplan YT-13-02-A?“

„Eine gute Idee, Herr Weber. Wir sollten die Herrschaften schnellstmöglich aufsuchen, um ihnen dieses verlockende Angebot zu unterbreiten.“


Herr Hansen und Herr Weber arbeiten für die Gärtner-Gruppe, welche sich auf Sicherheitstechnik und Lebensmittelverpackungsmaschinen spezialisiert hat.

Die beiden Herren, waren schon öfter bei den Bewohnern der Domäne Teutoburg, um mit ihnen für beide Seiten lohnende Geschäfte abzuschließen. Leider aber lehnen diese nachtaktiven Personen eine Zusammenarbeit ab. Aber über kurz oder lang werden sie auf ein Angebot eingehen und wenn es nur einer sein wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.