Hester Sturm

Auf Anraten des Marbuger Prinzregenten HAL kam sie Anfang 2006 nach Teutoburg. Die Toreador-Neonatin beschäftigt sich mit Fotografie. Außer, dass sie durch ihre guten Umgangsformen auffällt, ist ansonsten noch nicht viel über Frau Sturm bekannt.

Im Sommer 2007 erhält sie die Erlaubnis ihre langjährige Ghulin Kashia N. Cider zu erschaffen.

Bereits Anfang Mai 2006 wurde sie festes Mitglied der Domäne und im Juni Vertreter des Clans im Primogensrat. Am 22.12.2007 macht der Prinz sie zum Primogen.

Am 26.01.2008 wird sie gemeinsam mit Dr. Lauritzen zum Vertreter des Censors ernannt.

Anfang Mai 2008 geriet sie mit einem Gangrel in Streit. Er war wohl der stärkere und sie liegt seitdem in Starre.

Im Oktober taucht Hester plötzlich wieder auf.

gespielt von Juliane


Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen