17/07/10

Erich Rabe, Tatjana Wolff, Johannes Gundlach, Tara Defolg, Theodor von Fuchs und Samantha Meinert fuhren nach Berlin.

Hofhaltung des Brujah Ahn Großfürst Kohlhase.

Fünf Jahre regiert er nun schon über Berlin. Ebenso lange standen viele Kainiten in seinen Diensten. Fast alle entließ er in den Ruhestand, einige mit schwerem Herzen, doch allen Dankbar für die Verdienste an der Domäne und ihren Bewohnern. Während der Hofhaltung wurden noch neue Lehen verteilt, andere entzogen oder neu besetzt.
Die Domäne Berlin Brandenburg wandelte sich an diesem Abend ebenfalls.
Freiherr Marcus Anselm von Salm-Kyrburg übergab nach sieben Jahren die Domäne Dresden und die Elbauen an den Großfürsten zu Berlin.
Die Malkavianerin Ginger Farlay wurde an diesem Abend, unter Prüfung aller Anwesenden und natürlich dem Großfürsten freigesprochen.
Der Großfürst sprach nicht nur frei oder verteilte Lehen. Er gab Herrn Alexander Michael Hus Ancilla von Haus & Clan Tremere, neuer Hüter der Elysien zu Berlin Brandenburg, das Recht zur Erschaffung.
Es war ein ruhiger Abend. Gewaltig nur an Worten und Taten. Größe und Stärke. Macht und Ohnmacht. Überschattet nur von einem kleinen Zwischenfall in einem Park, ganz in der Nähe, wo Frau Murnau angegriffen wurde und Herr Jester gepflockt aber ansonsten unversehrt aufgefunden wurde.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar